Seitenlogo
FIS

Zeugensuche: Auto beschädigt und geflohen

Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen1 und 4 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Niederstraße Höhe Hausnummer 115a, Ecke Gartenstraße in Trier-Ehrang. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Wenden gegen einen geparkten Pkw der Marke Mercedes-Benz, Typ A-Klasse 180. Dabei wurde der Kotflügel des Mercedes vorne links eingedrückt. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand hoher Sachschaden von rund 3000 Euro.

Nach Angaben von Anwohnern hätten während de Vormittags Teerarbeiten in der Gartenstraße statt gefunden. Als Verursacherfahrzeug kommt auch ein größeres Fahrzeug in Betracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570.


Meistgelesen