Seitenlogo
SP

Hexen, Vampire, Drachen feiern närrisch beim ICV

"Hexen, Vampire, Drachen- Darüber kann der ICV nur lachen" - so lautet das diesjährige Sessionsmotto des Igeler Carnevals Verein. Am Wochenende lud der Verein zur närrischen Sitzung.

Das Kinderprinzenpaar (Prinz Finn I. von Tanz und Angelsport und Prinzessin Emily I. vom hellen Pedchen, sowie und das Prinzenpaar (Prinz Dominik I. Chef vom Kuckucksland, auch Schnitzel genannt, und Prinzessin Natalie I. aus dem Hause Rosen, das bedeutet Karneval aus homöopathischen Dosen) wurden bei der Sitzung begeistert gefeiert. Dort bekam man übrigens nicht nur Hexen und Vampire zu sehen. Auch viele weitere komische Gestalten hielten Einzug. Ein Arzt hatte wohl so einiges noch nicht richtig verstanden. Bei Problemen mit den Mandeln wurde deshalb durchaus schon einmal die Bauchdecke aufgeschnitten. Allerdings war er in der Schönheitschirurgie doch ein Genie. Auch "Bauer sucht Frau" hatte in Igel einen Gastauftritt. Bei Gardetänzen und verschiedenen Showtänzen konnten die Besucher Hochleistungssport bewundern. Wer wissen wollte, warum Prinz Dominik I. auch Schnitzel genannt wird, und wie seine Prinzessin Natalie I. für Carneval in homöopathischen Dosen sorgt, muss sich an das närrische Prinzenpaar aus Igel wenden.  Zur Krönung des Abends trat das "Männerballett Igel" auf. RED/MG, Fotos: Greve


Meistgelesen