Seitenlogo
SP

Im Graben gelandet: Autofahrerin verletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es am 30. April gegen 16.20 Uhr auf der L 46 in Höhe der Abfahrt Rodt. Eine junge Frau wurde dabei verletzt.

Nach Informationen der Feuerwehr fuhr die junge Frau die Landstraße von Zemmer kommend in Fahrtrichtung Trier, als sie vermutlich in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor, sich drehte und seitlich im Graben zum Liegen kam. Ersthelfer befreiten die Frau und kümmerten sich um die Verletzte. Anschließend wurde sie vom Notarzt aus Trier-Ehrang versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Am Wagen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die L 46 blieb während der Rettungs und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich, die Feuerwehr Zemmer sowie das DRK aus Ehrang. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen