Seitenlogo
lmw

Kommandoübergabe in Daun

Anlässlich der Kommandoübergabe über das Bataillon Elektronische Kampfführung 931 und die Kommandoübergabe über die EloKa-Truppe fand in der Heinrich-Hertz-Kaserne Daun am 26. September ein feierlicher Appell statt.

Am 26. September fand in der Heinrich-Hertz-Kaserne Daun ein feierlicher Appell statt. Anlass waren die Übergabe des Kommandos über das Bataillon Elektronische Kampfführung 931 von Oberstleutnant Carsten Berger an Oberstleutnant i.G. Theobald Schneider sowie die Übergabe des Kommandos über die EloKa-Truppe von Brigadegeneral Peter Richert an Brigadegeneral Dag Baehr. Musikalisch begleitet wurde der Appell von dem Musikkorps der Bundeswehr. Geladen waren unter anderem Gäste aus der Politik, dem Militär und Kirchenvertreter.


Meistgelesen