tw

Randalierer festgenommen

Ein 34-jähriger Mann ist am Freitag in der Dauner Innenstadt festgenommen worden, wo er randaliert hatte. Auf der Polizeiwache ging es zunächst weiter...
Bilder

Am Freitagabend meldeten Zeugen, dass eine männliche Person schon längere Zeit randalierend durch die Wirichstraße in Daun ziehen würde. Der bereits polizeibekannte 34-jährige Mann soll Passanten angepöbelt, auf vorbeifahrende Autos geschlagen und auf einen parkenden Pkw getreten haben. Außerdem habe er Passanten aufs Übelstebeleidigt, so die Zeugen. Der alkoholisierte Mann wurde ins polizeiliche Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern. "Auch hier beschimpfte er Polizeibeamtinnen aufs Übelste", so die Polizei. Gegen den Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Foto (Symbolbild): Archiv


Meistgelesen