Spezialkräfte nehmen Mann in Daun fest

Ein 29-Jähriger wurde in Daun festgenommen, nachdem er sich zuvor mehrfach der Festnahme entzogen hatte.
Bilder
Symbolbild: Pixabay

Symbolbild: Pixabay

Am Montag, 9. März, wurde eine 29-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun in einem Wohnhaus in der St.-Laurentiusstraße in Daun durch Spezialkräfte festgenommen. Zuvor hatte er sich mehrfach der Festnahme entzogen. Gegen den 29-jährigen Mann lag ein Vollstreckungshaftbefehl vor, weil er einer Ladung zum Strafantritt für eine Freiheitsstrafe nicht nachgekommen ist. In der Wohnung eines Bekannten konnten nach der Durchsuchung rund 20 Gramm Amphetamin, die dem Bekannten gehören, und circa 15 Gramm Marihuana, die der Freundin des Festgenommenen gehören, aufgefunden werden. Gegen beide Personen werden separate Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 29-Jährige wurde in die JVA Wittlich gebracht.


Meistgelesen