mjo

+++ UPDATE +++ 15-Jährige aus Gerolstein wieder da

Jenny Fröhlich aus Gerolstein wurde am Sonntag, 21. Februar, gegen 14 Uhr in Gerolstein zum letzten Mal gesehen. Sie wurde inzwischen von der Polizei in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen.
Bilder
Die 15-jährige Jenny Fröhlich ist wieder da. Foto: Polizei/privat

Die 15-jährige Jenny Fröhlich ist wieder da. Foto: Polizei/privat

Seit Sonntag, 21. Februar, wurde die 15-jährige Jenny Fröhlich aus Gerolstein vermisst. Sie hatte gegen 13 Uhr das elterliche Anwesen mit unbekanntem Ziel verlassen. Letztmalig wurde die 15-Jährige dann von einer Zeugin am Sonntag gegen 14 Uhr am Gerolsteiner Brunnenplatz gesehen. Gegen 15 Uhr bestand der letzte telefonische Kontakt zu der Vermissten. Ermittlungen und eine Absuche verschiedener Örtlichkeiten mit einem Polizeihubschrauber hatten bis zum Dienstagmittag nicht zum Auffinden der Vermissten geführt, so dass die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung veranlasst hatte. Inzwischen ist Jenny Fröhlich von der Polizei in Nordrhein-Westfalen aufgegriffen worden. Umfangreiche Ermittlungen haben zur Feststellung des Aufenthaltsortes der 15-Jährigen im Kreis Mettmann geführt. Die Jugendliche befindet sich jetzt in der Obhut der örtlichen Polizei.