StB

A 1: Flucht vom Unfallort

Am Montag, 28. November gegen 17.10 Uhr ereignete sich auf der A 1 Fahrtrichtung Koblenz zwischen den Anschlusstellen Wittlich-Mitte und Hasborn ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher kollidierte am Baustellenbeginn Hasborner Berg mit mehreren Warnbaken und der Aufbaubeleuchtung der dortigen Fahrbahnverschwenkung.
Bilder

Nachdem der Autofahrer seinen beschädigten Pkw im Baustellenbereich begutachtet hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.   Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen grau- oder silberfarbenen Mercedes-Benz, Kombi oder B-Klasse, mit Dauner Kennzeichen gehandelt haben.  Das Fahrzeug dürfte Schäden im Frontbereich und auf der Fahrerseite aufweisen.   Zu diesem Vorfall werden noch Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unfallfahrzeug oder dem Unfallverursacher machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Schweich, Telefon 06502 / 91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de     Foto: Archiv