sas

App "Mein.Wittlich.Land" ab sofort verfügbar

Die App »Mein Wittlich.Land« mit News und Funktionen zu u. a. Fundbüro, Terminvereinbarung und Reservierung öffentlicher Gebäude kann heruntergeladen werden.
Bilder
Foto: Stieren

Foto: Stieren

Nach einem halben Jahr intensiver Arbeit der Digiscouts der Verbandsgemeinde Wittlich-Land kann die App "Mein Wittlich.Land" nun von jeder Bürgerin und jedem Bürger heruntergeladen werden. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

  • News
  • Fundbüro
  • Terminvereinbarung
  • Reservierung öffentlicher Gebäude
Download: Da es sich bei der App um eine Web-App handelt, wird sie nicht aus dem Playstore oder Appstore heruntergeladen. Wer die App nutzen will, muss einem Link auf der Webseite der Verbandsgemeinde folgen oder dort einen QR-Code abscannen. Weitere Infos: www.vg-wittlich-land.de/vg_wittlich_land/Aktuelles/Pressemitteilungen Die App kann dann geöffnet und zum Startbildschirm hinzugefügt werden. Dort wird sie wie eine gewöhnliche App angezeigt. red


Meistgelesen