pug

Auto im Graben

PKW fliegt neben die Autobahn
Bilder

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen gegen 7.35 Uhr auf der BAB 1 zwischen der Ausfahrt Salmtal und dem Autobahnkreuz A 60. Aus bislang unbekannter Ursache war ein PKW, besetzt mit zwei Personen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mähte einen Zaun nieder und kam schließlich zwischen mehreren Bäumen zu stehen. Da man zunächst von eingeklemmten Personen ausging, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die beiden Personen konnten jedoch ohne schweres Gerät aus dem PKW befreit werden. Mit leichten Verletzungen wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. Die rechte Spur der Autobahn war während der Rettungs und Bergungsarbeiten gesperrt. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich sowie die Feuerwehr Hetzerath.  Foto: Agentur Siko