Seitenlogo
ju

Bernkastel-Kues: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwoch, 6. Mai, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer zwischen Bernkastel-Kues und Maring-Noviand.

Am 6. Mai um 20:12 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer auf einem Wirtschaftsweg zwischen Bernkastel-Kues und Maring-Noviand. Der 67-jährige Motorradfahrer geriet aus bisher nicht geklärter Ursache mit seinem Motorrad ohne Fremdeinwirkung auf den Grünstreifen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste vor Ort durch den Rettungsdienst und Notarzt behandelt werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red)


Meistgelesen