Claudia Neumann

Beste Fischtheke Deutschlands steht in Wittlich

Wittlich. Bungert erhält Seafood Star 2023 für neuen Frischebereich

Bilder
zur Bildergalerie

Im März eröffnete Bungert seinen neuen Frischebereich. Eine Investition, die nicht nur für die Kunden neue Einkaufserlebnisse brachte: Die Bungert-Fischtheke wurde im November beim Fischwirtschafts-Gipfel in Hamburg mit einer ganz besonderen Auszeichnung geehrt. Der Seafood Star 2023 für die beste Fischabteilung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ging an Bungert.

 

Der Seafood Star ist eine Auszeichnung, die die Fachzeitschrift FischMagazin seit 2008 für beispielhaft gute Fischgeschäfte, für Restaurants, Events und Fischabteilungen verleiht. Er ist ein Preis für Unternehmen mit Vorbildcharakter, deren Ideen und Kreativität herausragend sind. Mit dem Seafood Star soll der Fischhandel motiviert werden, in vorbildliche Geschäfte zu investieren und Ideen für die Kundenbindung zu entwickeln. So soll man ein eigenständiges Profil schaffen, um sich vom Durchschnitt abzuheben.

 

Das ist Bungert gelungen, die Verleihung des Seafood Star 2023 steht für eine attraktive Präsentation der Waren, die intensive Kundenbindung an das Unternehmen, kreative Verkaufsideen und ein Sortiment, das sich vom Angebot des Wettbewerbs abhebt.

 

In der Begründung der Auszeichnung heißt es unter anderem: "Bungert setzt diese Anforderungen beispielhaft um. Es ist ein Unternehmen mit Visionen, deren Detaillösungen Anregung für jeden Fischhändler bieten, das eigene Geschäft zu optimieren".

 

Matthias Bungert freut sich mit dem gesamten Team über diese Auszeichnung: "Wir sind glücklich, dass unser neuer Frischebereich nicht nur die Kunden überzeugt, sondern auch in der Fachwelt Anerkennung findet. Der Seafood Star ist ein Preis, der uns


Meistgelesen