Nikolaus-Cup der JSG Vulkaneifel Manderscheid

Die JSG-Vulkaneifel Manderscheid hat ihren Partner, die JSG Vulkaneifel Steiningen, zum 1. Nikolaus-Cup Hallenturnier nach Manderscheid eingeladen.
Bilder
Nikolaus-Cup der JSG Vulkaneifel Manderscheid

Nikolaus-Cup der JSG Vulkaneifel Manderscheid

Am Samstag, 15. Dezember kamen über 100 begeisterte Fußballspieler von 5-11 Jahren in die Sporthallen der Realschule Plus in Manderscheid.
In der unteren Gymnastikhalle spielten die Bambini-Teams aus Gillenfeld, Meerfeld, Manderscheid und Laufeld gegeneinander. Zeitgleich starteten die E-Jugend aus der JSG Vulkaneifel Steiningen und die beiden E-Jugend Teams aus der JSG Vulkaneifel Manderscheid ihr Turnier in der oberen Sporthalle. In einem ausgeglichenen Turnier konnte die von Thomas Jungels und Christian Klöckner trainierte E1 den ersten Platz erreichen. Nach der E-Jugend spielten fünf F-Jugendmannschaften der beiden JSG`s im Modus Jeder gegen Jeden.
Die erfreulich zahlreichen Zuschauer wurden, durch ansprechende sportliche Leistungen, gut unterhalten. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste sorgten engagierte Eltern.
Passend zum Turniernamen bekamen alle Teilnehmer und Trainer eine Nikolausmütze geschenkt.
Unterstützt wurde das Jugendturnier durch eine großzügige Spende des leider verstorbenen Jugendtrainers Frank Fahsbender. (red.)


Meistgelesen