ju

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Wittlich und Salmtal

Am Dienstag, 17. Dezember, gegen 18.10 Uhr, kam es zwischen Salmtal und Wittlich zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen.
Bilder

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 17. Dezember bei Starkregen im Kreuzungsbereich der beiden Landstraßen L 141/L 43. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Die Fahrer wurden ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt. Auch das Ausmaß der Verletzungen ist nicht bekannt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. Es kam in beide Fahrtrichtungen zwischen der Rettung und Bergung der Fahrer und Fahrzeugen zu Rückstau, da auch in diesem Bereich die Auf- und Abfahrt zu A 60 Richtung Bitburg/Prüm und Koblenz/Saarbrücken liegen.
Im Einsatz war die Polizei Wittlich,zwei Rettungswagen des DRK Wittlich mit Notarzt. (red).