pug

Unfall mit Fußgänger - Fahrradfahrerin gesucht

Nach Zusammenstoß mit einem Fußgänger sucht die Polizei Wittlich die Radlerin.
Bilder

Am Freitag, den 29. Juli, kam es  zwischen 14.30 Uhr  und 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einer Fahrradfahrerin. Der 49-jährige Fußgänger ging aus Richtung Trierer Landstraße auf dem Bürgersteig in Richtung Innenstadt, als er in Höhe der Lieserbrücke plötzlich von einer jungen Fahrradfahrerin erfasst wurde. Die Fahrradfahrerin hielt noch kurz an und entschuldigte sich, ehe sie ihre Fahrt in unbekannte Richtung fortsetzte. Durch den Unfall wurde der Fußgänger verletzt. Er begab sich ins Krankenhaus, um die Verletzungen behandeln zu lassen. Von der Fahrradfahrerin fehlt jede Spur. Zeugen des Unfalls, insbesondere aber die Fahrradfahrerin selbst, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel. 06571 / 92 60.       Foto: Fotolia