Wer vermisst ein schwarzes Fahrrad?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei bei einem Einbruchversuch in die Berufsbildende Schule erwischt.

Im Rahmen der Streife wurde am frühen Dienstagmorgen, 24. Oktober, auf dem Baugerüst der Berufsbildenden Schule des Kreises Ahrweiler ein 26-jähriger Mann festgestellt, der des versuchten Einbruchs verdächtigt wird, und in Gewahrsam genommen. Neben verschiedenem Einbruchswerkzeug führte er ein schwarzes Mountainbike der Marke Haibike mit unleserlich gemachter Rahmennummer mit sich. Eigenen Angaben zufolge hatte er das Fahrrad gestohlen. Ein Fahrraddiebstahl wurde allerdings bislang bei der Polizei nicht angezeigt, wie diese vermeldet. Personen, die ein Fahrrad vermissen, auf das die Beschreibung passt, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler unter Tel. 02641-9740 in Verbindung zu setzen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.