Seitenlogo
Thomas Förster

Butler heißen immer James

Konzen. Theaterverein Concordia spielt Komödie Ende April

 

Das zehnköpfige Ensemble des Theatervereins Konzen präsentiert die Komödie »Butler heißen immer James« im MuK.

Das zehnköpfige Ensemble des Theatervereins Konzen präsentiert die Komödie »Butler heißen immer James« im MuK.

Bild: Maurice Graf

KOnzen. Eine Komödie in drei Akten von Bernd Kietzke präsentiert der Theaterverein Concordia Konzen am letzten April-Wochenende im MuK.

Gerade frisch im Lotto gewonnen und schon wird das Leben auf den Kopf gestellt: Verliebt, verlobt, verheiratet und dann auch noch den Lotto-Jackpott geknackt. Besser kann es für Bea und Felix doch nicht laufen. Sie haben allerdings die Rechnung ohne die gierige Verwandtschaft und eine dubiose Maklerin gemacht.

Wer wissen will, wie es ist, plötzlich reich zu sein und einen Butler vor die Nase gesetzt zu bekommen?

Der möge sich Tickets sichern für die Aufführungen am Freitag und Samstag, 26. und 27. April, jeweils um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 28. April, um 18 Uhr. Eintrittskarten für »Butler heißen immer James« kosten 8 Euro und gibt es unter www.theaterverein-konzen.de sowie Tel. 02472/4895.


Meistgelesen