Hilfe für Ehrenamtler im Verein

Theo Steinröx berät

Altkreis Monschau. Der Ehrenamtsbeauftragte der StädteRegion Aachen, Theo Steinröx, bietet am Dienstag, 12. September, seine nächste Sprechstunde an. Sie findet von 15.30 bis 18.30 Uhr in Raum B 129 des Hauses der StädteRegion (Zollernstraße 10, 52070 Aachen) statt.

Theo Steinröx unterstützt alle ehrenamtlich tätigen Menschen. Ehrenamtler von sozialen Gruppierungen bis hin zu Sport- oder Musikvereinen wenden sich bei seinen Sprechstunden immer wieder hilfesuchend an den ehemaligen Monschauer Bürgermeister. Er steht unter anderem bei Gesprächen mit Behörden, Verbänden und Verwaltungen zur Seite.

Über mangelnde Arbeit kann sich Steinröx nicht beklagen. Aber egal, wer sich wann an ihn wendet, der Ehrenamtsbeauftragte kümmert sich immer mit vollem Einsatz um die Anliegen und Bürger: »Ich bin über jeden Einzelnen froh, der sich für andere Menschen einsetzt. Deshalb möchte ich auch künftig wo es nur geht Unterstützung leisten«, so der selbst engagierte Ehrenamtler, Theo Steinröx.

Um die Sprechstunde am 12. September besser vorbereiten zu können, ist eine Anmeldung bei Claudia Ernert (Tel.: 0241/5198-2166, Mail: ehrenamt@staedteregion-aachen.de) oder direkt bei Theo Steinröx (Mobil: 0171/4860198) hilfreich.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.