Seitenlogo
jk

Christmas-Shopping – das lohnt immer

Noch bis 22 Uhr haben Sie die Möglichkeit, im ganz besonderen Ambiente Mayens einzukaufen.

Doch es bleibt nicht „nur“ beim Shoppen, denn in jedem Winkel der Innenstadt gibt es etwas zu erleben. Angefangen beim Heiligen Nikolaus, der Obst an die Kleinen verschenkt, über die Vorstellung des Programms der Burgfestspiele für die kommende Saison bis zu unterschiedlichen musikalischen Darbietungen. Viel Applaus gab es für die kleinen Sängerinnen und Sänger „Sylvesterspatzen“, die Weihnachtslieder im Kölschen Dialekt zum Besten gaben. An den Glühweinständen konnten sich die Besucher mit einem heißen Getränk aufwärmen, um dann in bester Laune ihre Einkaufstour fortzusetzen und dabei auch bei den Engeln Lose für „Einkaufen & Gewinnen“ zu erstehen. Fotos: Kruft


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen