Seitenlogo
stp

Lkw klemmt Pkw ein

Am Donnerstag, 1. Dezember, gegen 19.50 Uhr, ist ein Kleinwagen auf dem Zubringer der A 48 und Mayen von einem Lkw geschnitten und an der Mittelschutzeinrichtung eingeklemmt worden.

Die Polizei geht von folgendem Sachverhalt aus: Ein Lkw fuhr vom Parkplatz zwischen der A 48 und Mayen auf die B 262 ein. Dabei nahm er dem Pkw die Vorfahrt, streifte diesen und klemmte ihn zwischen sich und der Mittelbegrenzung ein. Anschließend setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt in Richtung Mayen fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die B 262 musste kurzzeitig gesperrt werden, da das Auto so beschädigt wurde, dass es nicht mehr fahrbereit war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Vom Lkw ist nur bekannt, dass es sich um einen mit roter Ladefläche handelt, auf dem Schüttgut transportiert werden kann. Hinweise an die Polizei in Mayen unter 0 26 51 / 80 10. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen