Seitenlogo
jk

Nehmen Sie Platz...bei Andrea Nahles

Vor einigen Wochen machte Arbeitsministerin und SPD-Wahlkreiskandidatin mit ihrer „Tür zu Tür“-Aktion auf sich aufmerksam. Jetzt landet sie einen neuen „Coup“.

Um mit den Menschen aus ihrer Heimat ins Gespräch zu kommen „tingelt“ sie mit der markanten roten Bank durch die Region. Auftakt war auf dem Andernacher Marktplatz, wo die Bürger keine Scheu hatten mit der Politikerin ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen vortrugen. Andrea Nahles hörte sich alles geduldig an, machte sich Notizen und versprach sich einzusetzen, wenn sie nicht sofort einen Tipp parat hatte. Die nächsten Stationen der „Roten-Bank-Tour“ sind: 20. Juli, 11 Uhr, Bad Neuenahr, Platz an der Linde; 26. Juli, 16 Uhr, Mayen, Marktplatz; 27. Juli, 11 Uhr, Bad Breisig, Edeka-Markt. Weitere Termine werden kurzfristig bekannt gegeben. Foto: Kruft


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen