Seitenlogo
cw

Die Stimme mit Herz

Es ist soweit: Melanie Junglas, die Stimme mit Herz, präsentiert ihr Debüt-Album.
Für Sängerin Melanie Junglas ist die Zeit gekommen. Am 17. März stellt sie ihr erstes Album vor.

Für Sängerin Melanie Junglas ist die Zeit gekommen. Am 17. März stellt sie ihr erstes Album vor.

"Die Zeit ist da!" - So lautet der Titel ihres ersten Albums. "Ich habe lange gezögert und war mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist", erzählt die Künstlerin. Doch die Zeit war gekommen, um durchzustarten. Zusammen mit Produzent Fabian Zimmermann ging sie nach Andernach in die Hafenstudios. Heraus kam - nach einem Jahr harter Arbeit - nicht nur ein Lied mit dem Titel "Die Zeit ist da", sondern gleich ein ganzes Album. "Die Hörer können sich auf zehn Pop-Schlager rund um die Liebe freuen. Aber vor allem ein Song ist sehr persönlich und ihn habe ich meiner Familie gewidmet, um einfach einmal 'Danke' zu sagen", so die Sängerin. Zudem können sich die Hörer auf aufwendige Produktionen mit Streichern und Klavier sowie der Zusammenarbeit mit Tarik Sarzep, dem bekannten blinden Sänger aus DSDS, freuen. Bei einem Konzert am Samstag, 17. März, 19 Uhr, in der Laacher See Halle in Mendig wird sie ihr Debüt-Album bei einem Konzert dem Publikum präsentieren. Ihr großer Wunsch: "Ich hoffe, dass meine Lieder die Menschen berühren und sie erreichen." Denn für die gefühlvolle Künstlerin stand fest: "Ich wollte mehr aus meiner Stimme und mir selber machen. Die jahrelange Erfahrung als Hochzeitssängerin macht mir Mut, diesen Weg zu gehen. Ich spüre, dass die Zeit reif ist, endlich etwas Eigenes zu machen." Als Hochzeitssängerin sorgt sie bereits seit vielen Jahren bei Trauungen mit Stücken aus Klassik, Gospel und Pop für emotionale Momente. Karten für das Konzert in Mendig gibt es bei Ulrich Rawert Optik (Mendig), Candy Dreams (Mendig), in der Geschäftsstelle des WochenSpiegel (Rosengasse, Mayen) sowie bei der Sängerin selbst. Foto: VG Mendig


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen