stp

Traktorfahrer tödlich verunglückt

Anschau. Ein 61-Jähriger ist am späten Samstagabend, 2. September, bei einem Unfall zwischen Anschau und Mimbach tödlich verunglückt.

Der Mann aus der VG Vordereifel war gegen 21.40 Uhr mit seinem Traktor auf der K10 von Anschau in Richtung Mimbach unterwegs. Nach einem längeren Gefallstück wollte er, so die Polizei, nach links in einen asphaltierten Wirtschaftsweg abbiegen. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor kippte auf die rechte Seite und rutschte eine Böschung hinab. Dadurch erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen und wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Im Einsatz waren neben der Polizei Mayen der Rettungsdienst, der Notarzt sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Nachtsheim, Virneburg, Anschau und die Führungsstaffel der VG Vordereifel. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. 

Foto: feuerwehr-nachtsheim.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.