Seitenlogo
Edith Billigmann

Beda-Markt bleibt ein Publikumsmagnet

Bitburg. Ganz viel Spaß, ganz viel Abwechslung, tolle Angebote und Volksfeststimmung - so lässt sich das Ergebnis des diesjährigen Beda-Marktes zusammenfassen.

Dass auch noch das Wetter mitgespielt hatte, setzte dem Ganzen die Krone auf. Für Bitburg war es eine rundum gelungene Veranstaltung, da sich die Stadt als Mittelzentrum in seiner Vielfalt präsentieren konnte - ein wichtiges Zeichen gerade in wirtschaftlich schwierigen und politisch unruhigen Zeiten.

Offiziell eröffnet wurde der Beda-Markt mit der Diskussionsrunde im Gastro- und Eventzelt auf dem Grünen See. Freuen Sie sich auf die Impressioneen rund um den Beda-Markt und die Frauen- und Lifestylemesse, die zum dritten Mal vom WochenSpiegel in der Stadthalle organisiert wurde.


Meistgelesen