Seitenlogo
Edith Billigmann

Der nächste Beda-Markt kann kommen

Bitburg. Der Beda-Markt lockte Massen in die Stadt - von so viel Zuspruch waren wohl selbst die Veranstalter positiv überrascht.

Frauen- und Lifestylemesse

Für die WochenSpiegel-Geschäftsführerin und Veranstalterin der Fauen- und Lifestylemesse, Evelin Maus, hatte schon der Samstag richtig gut begonnen. Der Zuspruch war groß, viele Besucherinnen und Besucher waren in die Stadthalle gekommen und hatten das vielfältige Produkt- und Warenangebot gerne angenommen.

Bereits am Eingang führte sie der Weg zur Sommelière und Winzerin aus Olewig, Christine Becker, die die Gäste mit edlen Tropfen zu verwöhnen wusste. 

Ob Yoga oder Fitness, ob Mode, Schmuck, Kosmetik oder kreative Bastelarbeiten  - auf der Frauen- und Lifestylemesse war alles vertreten, was Frauen- und Männerherzen höher schlagen ließ. Mehr dazu in unserer Bildergalerie.

Richtig eng in der Stadthalle und der Innenstadt wurde es dann am verkaufsoffenen Sonntag.

Verkaufsoffener Sonntag

Der Beda-Markt lockte mit einem tollen Programm und die Besucherinnen und Besucher nahmen das vielfältige Angebot gerne an. Neben Autoschau und Street-Food gab es noch weitere Highlights. Erstmals hatten sich fünf Baufirmen zu einer gemeinsamen Ausstellung zusammengefunden. Wer zuvor noch die Rettungsdienste bestaunt und den Ernstfall mit Feuerwehrschläuchen und Herzmassage geprobt hatte, durfte jetzt weitere Schwergewichte wie Teermaschine, Bagger, Sattelschlepper und vieles mehr bewundern.

Fazit: Der nächste Beda-Markt kann kommen!


Meistgelesen