rs

Auto übersehen: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Winzenheim. Bei einem Unfall auf der Straße "Hungriger Wolf" bei Winzenheim wurde am gestrigen Donnerstag ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 48-Jährige übersah beim Überqueren der Fahrbahn einen herannahenden Pkw.

Der Fahrradfahrer wurde von dem Pkw erfasst, mehrere Meter durch die Luft geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen einen Betonabweiser. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der 48-Jährige von einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht. Aktuell ist der Mann laut Angaben der Polizei außer Lebensgefahr.

Zu Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein Gutachter eingeschaltet. Die Straße „Hungriger Wolf“ war für die Unfallaufnahme fast drei Stunden voll gesperrt.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.