kdd

Eine richtig schöne Bescherung

WochenSpiegel erfüllte Weihnachtsträume

Idar-Oberstein Stadt. „Schöne Bescherung“ hieß das große WochenSpiegel-Weihnachtsgewinnspiel. Und tatsächlich war es für einige Teilnehmer eine richtig schöne Bescherung.

So konnte sich Karin Engel aus Idar-Oberstein über eine hochmoderne Bosch Home Professional-Küchenmaschine freuen. „So etwas habe ich mir schon lange gewünscht“, freute sich die Gewinnspielteilnehmerin bei der Preisübergabe in der WochenSpiegel-Geschäftsstelle. Nicht minder glücklich ist Ursula Heyn aus Kirn: Sie gewann einen Melitta-Kaffee-Vollautomaten „Caffeo Solo“ mit Stahl-Kegelmahlwerk.

Auch Mattias Forster aus Idar-Oberstein-Tiefenstein strahlte: Der junge Mann hat bei unserem Weihnachtsgewinnspiel eine Sony Playstation 4 Pro abgeräumt. Die Hauptpreise wurden jetzt in unserem Idar-Obersteiner Büro an die Gewinner übergeben. Weitere Teilnehmer haben Karten für den Truck Grand Prix gewonnen, diese wurden von uns per Post versandt. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren tollen Preisen. Foto: Desinger

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.