FIS

Zeuge/n nach Unfallflucht in Thalfang gesucht

Thalfang. Am Donnerstag, 8. Juni, zwischen 8.12 und 13 Uhr, wurde ein schwarzer Peugeot Kleinwagen, der auf dem Parkplatz im Bereich „Flürchen“ in Thalfang hinter dem Verwaltungsgebäude einer ortsansässigen Firma zum Parken abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer/in vermutlich beim Ausparken an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers hatte wahrscheinlich eine weiße Lackierung. Er/Sie entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne mit dem Geschädigten wegen der Schadensregulierung Kontakt aufgenommen zu haben. Die Schadenshöhe am geschädigten PKW beträgt geschätzt 2500 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitten wir an die Polizeiinspektion 54497 Morbach, Hochwaldstraße 33, Tel.: 06533/ 9374 -0; Email: pimorbach@polizei.rlp.de, zu richten.

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.