Seitenlogo
gepostet von Edith Billigmann

Schmuck und Bargeld gestohlen

Sehlem. (ots) Schmuck und Bargeld habenbislang unbekannte Täter aus einem Einfamilienhaus in Sehlem "In der Thält" entwendet.

Bild: Pixabay

Der Einbruch muss sich am 28. März in der Zeit zwischen 18 und 20.45 Uhr ereignet haben. Die Täter hebelten hierbei mehrere Fenster im rückwärtigen Bereich des Anwesens auf und gelangten schließlich über die Terrasse in das Haus. Hier wurden mehrere Zimmer durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld entwendet. Die genaue Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Vermutlich wurden die Täter durch die Bewohner bei der Tatausführung gestört und verließen das Anwesen schließlich in Richtung Bergstraße.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Wittlich


Meistgelesen