Seitenlogo
Robert Syska

Unfall unter Drogeneinfluss? Mehrere Verletzte auf der A61

Bad Kreuznach. Bei einem Unfall auf der A61 bei Bad Kreuznach sind am Mittwochmittag drei Personen verletzt worden - darunter ein vierjähriges Kind.
Der 27-jährige Unfallverursacher und seine Mitfahrer, darunter ein vierjähriges Kind, kamen glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Der 27-jährige Unfallverursacher und seine Mitfahrer, darunter ein vierjähriges Kind, kamen glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Ein 27-jähriger Autofahrer hatte gegen 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Gau-Bickelheim und Bad Kreuznach auf der linken Fahrspur die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und war in den Anhänger eines Sattelzuggespanns gerast, das auf der rechten Spur unterwegs war. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam auf dem linken Fahrstreifen an der Mittelleitplanke zum Stehen. Sowohl der 27-Jährige als auch seine 28-jährige Lebensgefährtin und ihr vierjähriger Sohn kamen bei dem Unfall mit leichten Verletzungen davon und wurden in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme ergaben sich jedoch Hinweise darauf, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die A61 war in Richtung Koblenz rund eine Stunde lang voll gesperrt.

Meistgelesen