Seitenlogo
Robert Syska

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Mainzer Straße

Die Mainzer Straße war nach dem Unfall rund eine Stunde lang voll gesperrt.

Die Mainzer Straße war nach dem Unfall rund eine Stunde lang voll gesperrt.

Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

Bad Kreuznach. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw an der Kreuzung Mainzer Straße und Seeber Flur wurden am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt. Gegen 13 Uhr geriet eines der beteiligten Autos aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit Kräften vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen, die Unfallstelle abzusichern und bei Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst zu unterstützen. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Mainzer Straße für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen