Seitenlogo
stp

Pfefferspray-Attacke in Diskothek

Am frühen Sonntagmorgen, 23. April, sind sieben Personen, die über Augen- und Atemwegsreizungen klagten, in das Cochemer Krankenhaus eingeliefert worden. In einer Cochemer Diskothek war offensichtlich Pfefferspray versprüht worden.

Rund 200 Gäste waren gegen 1.45 Uhr noch bei einer Abi-Finanzierungsparty in der Diskothek, als von dort ein Notruf an die Polizei abgesetzt wurde, dass Pfefferspray versprüht worden sei. Laut Zeugenaussagen seien zwei Männer in Streit geraten in dessen Verlauf einer Pfefferspray benutzt habe. Der Täter sei dann mit zwei weiteren Personen in einem Pkw geflüchtet. Die sieben ins Krankenhaus eingelieferten Personen konnten dieses nach erfolgter Behandlung wieder verlassen. Hinweise an die Polizei in Cochem unter 0 26 71 / 98 40. Themenfoto: Archiv


Meistgelesen