fs

Zwei versuchte Einbrüche

Morbach. Am Samstag, 1. Oktober, zwischen 19.15 Uhr und 22 Uhr, versuchten Unbekannte in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Morbacher Straße „Deckerdorf“ einzubrechen.

Die Täter nutzten die Abwesenheit der vier dort wohnhaften Mietparteien und versuchten mit Hebelwerkzeugen in Wohnungen im ersten und zweiten Obergeschoss einzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch glücklicherweise nicht, die Türen aufzuhebeln und in die Wohnungen einzudringen. Durch die Polizei konnten an beiden Wohnungtüren Aufbruchspuren festgestellt werden. Zeugen, die am Samstag oder in den Tagen zuvor verdächtige Fahrzeuge oder Personen in diesem Bereich festgestellt haben, melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter Tel: 06533/9374-0.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.