SP

Autos stoßen zusammen: Geschädigte Fahrerin fährt weg

VG Traben-Trarbach. Zu einem Unfall ist es am 25. Juni gegen 16 Uhr in der Wildbachstraße 167b in Traben-Trarbach gekommen. Ein Auto stieß beim Ausfahren aus einer Einfahrt mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Die Fahrerin des geschädigten Autos fuhr allerdings davon.

Die Unfallverursacherin fuhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt aus und übersah hierbei den fließenden Verkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem silbernen Auto, das kurz darauf anhielt. Eine ältere, korpulente Frau stieg zunächst aus, begab sich dann aber wieder zu ihrem Fahrzeug und fuhr kurioserweise davon. 

Die Fahrerin des silbernen Autos oder andere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Traben-Trarbach oder Zell zu melden.  

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.