Seitenlogo
stp

Unfallflüchtiger BMW-Fahrer verletzt Kind

Ein zehnjähriges Kind ist bei einem Unfall am Donnerstag, 6. Oktober, gegen 13.10 Uhr, auf einem Fußgängerüberweg an der Bushaltestelle in Büchel verletzt worden. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

Ein BMW, der aus Richtung Cochem kam, verzögerte zunächst die Geschwindigkeit, als der Junge allerdings die Fahrbahn betrat, beschleunigte der Fahrer wieder und berührte den Fuß des Zehnjährigen. Dabei erlitt das Kind leichte Verletzungen. Der BMW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Am Steuer des schwarzen BMW saß nach der Beschreibung des Jungen ein etwa 20 bis 30-jähriger Mann mit einer Sonnenbrille und einem Handy in der Hand. Er war vermutlich mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zu dem Kennzeichen ist nichts bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Cochem unter 0 26 71 98 40 zu melde. Themenfoto: Fotolia


Meistgelesen