FIS

Auf der Suche nach einem Weihnachtsengel

Wochenspiegel und Gewerbeverband suchen Botschafterin

VG Hermeskeil. Noch fünf Wochen bis zum Start des Hermeskeiler Weihnachtsmarktes Lichterglanz im Park. Erstmalig suchen der Wochenspiegel und der Hochwald Gewerbe Verband (HGV) gemeinsam den Hochwälder Weihnachtsengel 2017. Willst Du in seine Rolle schlüpfen? Dann melde Dich bis zum 30. November beim Wochenspiegel.

Anderen Menschen eine Freude machen, Gutes tun und als Botschafterin für Weihnachten in Hermeskeil kleine und große Menschen verzaubern – und das auch noch in einem traumhaften Gewand. Klingt das für Dich nach einem großartigen Erlebnis? Dann kann es vielleicht für Dich in diesem Winter wahr werden.

Ein Mädchen von zehn bis 15
Du bist ein Mädchen zwischen zehn und 15 Jahren, singst gerne, kannst vielleicht auch adventliche Gedichte aufsagen und liebst die Weihnachtsstimmung? Du hast keine Scheu vor vielen Menschen und traust Dich, auf einer großen Bühne zu stehen und in ein Mikrophon zu sprechen? Dann  bringst Du alle Voraussetzungen für die große Aufgabe mit.

Weihnachtsbotschafterin
Der Hochwald Gewerbe Verband  und der Wochenspiegel suchen für den Weihnachtsmarkt vom 8. bis 10. Dezember erstmalig eine Weihnachtsbotschafterin. Sie soll die Menschen in der Adventszeit auf das kommende Fest einstimmen. Bei der Eröffnungsfeier des Weihnachtsmarktes darf der Weihnachtsengel vor großem Publikum ein Gedicht aufsagen oder ein Weihnachtslied vortragen.
Es verkauft Lose für die große HGV-Tombola, verteilt Süßigkeiten und steht dem Nikolaus zur Seite. Je nach Herzenslust kann es auch auf eigene Faust Besuche abstatten, zum Beispiel in Kindergärten, Schulen, Seniorenheimen oder im Krankenhaus.

So kannst du der erste Weihnachtsengel im Hochwald werden:

Wenn Du gerne der erste Weihnachtsengel im Hochwald werden möchtest, dann melde Dich beim Wochenspiegel. Es genügt, wenn Du uns ein DIN-A4-Blatt schickst, auf dem Du uns schreibst, warum Du die Richtige für diese tolle und ehrenvolle Aufgabe bist.  Du solltest ein Mädchen zwischen zehn und 15 Jahren sein. Teile uns Deinen Namen, Adresse, Alter und Telefonnummer mit.

Schicke Deine Bewerbung bis zum 30. November an folgende Adresse: Wochenspiegel, Max-Planck-Straße 10+12. 54296 Trier,  Stichwort »Weihnachtsengel«.  Du kannst auch eine E-Mail an andreafischer@tw-verlag.de senden oder unter 0651/ 71 65 64 anrufen. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich unter dieser Nummer auch informieren.

Der Hochwald Gewerbe Verband und der Wochenspiegel wünschen Dir viel Glück und freuen sich auf Deine Bewerbung!

FIS

 

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.