Seitenlogo
SP

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Schömerich

Zu einem schweren Unfall ist es am 20. März in der Schömericher Kapellenstraße gekommen. Zwei Autos waren hier frontal zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Aus bislang ungeklärter Ursache stieß eine 21-Jährige mit ihrem Volvo auf Höhe der Hausnummer 4 mit dem VW Polo eines 81-jährigen frontal zusammen. Durch Aufprall wurden die beiden aus Schömerich stammenden Fahrer verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung durch die Kräfte des
luxemburgischen Rettungshubschraubers und vom DRK Zerf in umliegende Krankenhäuser transportiert.
 
Die beteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.
 
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen. RED


Meistgelesen