SP

Drei Autos an Unfall auf der B 268 beteiligt

Pellingen. Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am 2. Mai gegen 21.10 Uhr auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier gekommen. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Zwei der beteiligten Autos waren unterwegs nach Trier. Das vorausfahrende Fahrzeug wurde auf freier Strecke von dem nachfolgenden überholt. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, fuhr von links ein dritter PKW auf die Bundesstraße auf. Es kam zum Zusammenstoß mit dem überholenden Fahrzeug. Dieses wiederum prallte in der Folge auf das überholte Auto. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Der überholende PKW überschlug sich, der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Die Fahrerin, die auf die Bundesstraße auffuhr, verletzte sich leicht. Es entstanden leichte Verkehrsbehinderungen, bis die Fahrzeuge geborgen war.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.