Seitenlogo
SP

33-Jähriger will Streit schlichten: Angegriffen und verletzt

Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist ein 33-Jähriger bereits am 30. Dezember auf dem Simeonstiftplatz angergriffen und verletzt worden. Der Mann hatte im Vorfeld versucht den Streit zwischen einer 15-Jährigen und einem 20-Jährigen zu schlichten. Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Der 33-Jährige  bemerkte zwischen 14.20 und 14.30 Uhr einen Streit zwischen der 15- Jährigen und dem jungen Mann. Als der 33-Jährige sich einmischte und den Streit schlichten wollte, stieß der unbekannte Mann ihn zu Boden und verletzte ihn dabei. Sowohl die junge Frau als auch ihr Begleiter verließen anschließend den Simeonstiftsplatz.  Dank eines weiteren Zeugen konnte die Polizei die beiden Personen schnell finden und identifizieren.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen, die entweder Angaben zur Auseinandersetzung zwischen der jungen Frau und dem 20-Jährigen oder dem Vorfall mit dem 33-Jährigen machen können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden – Telefon: 0651/201575-0.
 


Meistgelesen