Seitenlogo
FIS

Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 28. Juli, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der L 139, Nähe Franzenheim, ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Ein PKW Honda  befuhr die L 139 aus Richtung Franzenheim kommend in Richtung Pluwig. Im Gegenverkehr kam ihm ein grünes Baustellenfahrzeug, vermutlich Kipper, entgegen, welches den dortigen Kurvenbereich derart schnitt, dass der vorgenannte PKW gezwungen war, auszuweichen. Zu einem Zusammenstoß mit dem Baustellenfahrzeug kam es nicht, jedoch kollidierte der PKW Honda mit einem Straßenschild und einem Weidenzaun. Gesamtschadenshöhe rund 4.100 Euro. Hinter dem verunfallten PKW Honda fuhr ein silberfarbener PKW, dessen Führer das Unfallgeschehen beobachtet haben müsste. Der Fahrer/die Fahrerin dieses PKW und weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779 3200 in Verbindung zu setzen.  

 


Meistgelesen