Seitenlogo
SP

Verletzer Motorradfahrer und 50.000 Euro Schaden

Zu einem Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer ist es am 22. September gegen 16.45 Uhr auf der Bitburger Straße (L 42) bei Newel gekommen. Der Sachschaden beträgt etwa 50.000 Euro.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Ein 61-jähriger Autoahrer war auf der L 42 von Butzweiler kommend in Richtung Newel unterwegs und wollte nach links in die Bitburger Straße abbiegen. Dabei übersah er, vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne, einen entgegenkommenden 60-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei welcher der Motorradfahrer über den PKW stürzte und sich verletzte. Er wurde zur Behandlung in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich zu melden bei der Polizei Schweich, Telefon 06502/91570 oder per E-Mail unter pischweich@polizei.rlp.de.


Meistgelesen