fs

Närrischer Empfang beim Wochenspiegel in Daun (mit Video)

Grandiose Party mit den Tollitäten aus der Region

Daun. Närrischer Ausnahmezustand beim WochenSpiegel Vulkaneifel - im Verlagsbüro wurde auch 2018 wieder ausgelassen gefeiert.

Traditionell hatte der WochenSpiegel Vulkaneifel wieder zum Prinzenempfang ins Verlagsbüro in Daun eingeladen. Viele närrische Oberhäupter aus dem Kreis waren der Einladung gefolgt. Nicht aus dem Programm der Prinzenempfangs wegzudenken war natürlich die unterhaltsame Begrüßungsrede von WochenSpiegel-Mediaberater Eckhard Lorse. Die Fastelovendsfründe nutzen ausgiebig die entspannte Atmosphäre, um sich mit Abordnungen anderer Karnevalsgesellschaften bei herzhaften und süßen Leckereien und kühlen Getränken auszutauschen. In unserer Bildergalerie sind einige Impressionen von der närrischen Party zu finden. Außerdem gibt's ein Video.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.