Seitenlogo
rs

Bad Kreuznach: Busfahrer übersieht Pkw / Zwei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw wurden in der Bad Kreuznacher Wilhelmstraße heute morgen zwei Personen verletzt. Der 49-jährige Busfahrer hatte beim Einbiegen auf den Europaplatz einen entgegenkommenden Pkw übersehen.

Durch den heftigen Zusammenstoß lösten in dem Pkw mehrere Airbags aus. Die 81-jährige Fahrerin des Pkw wurde mittelschwer, der Busfahrer leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrgäste des Busses blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme, der Bergung des nicht mehr fahrbereiten Pkw und der anschließenden Fahrbahnreinigung mussten Teile der Fahrbahn abgesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es durch die Umleitung jedoch nicht.


Meistgelesen