Seitenlogo

Einer der besten Ärzte Deutschlands

Zum zweiten Mal in Folge wurde PD Dr. med. Knuth Rass, Chefarzt für Venenchirurgie in der Eifelklinik St. Brigida in Simmerath, als einer von nur zwei Ärzten in der Region als TOP-Mediziner für Venenleiden ausgezeichnet.
Dr. med. Knuth Rass wird auch 2019 in der FOCUS Ärzteliste als TOP-Mediziner für Venenerkrankungen ausgezeichnet.

Dr. med. Knuth Rass wird auch 2019 in der FOCUS Ärzteliste als TOP-Mediziner für Venenerkrankungen ausgezeichnet.

»Ich freue mich sehr darüber, dass wir zum zweiten Mal in Folge diese renommierte Auszeichnung erhalten, mit der sowohl unsere Patienten als auch die Kollegen meine Arbeit und die meines Teams wertschätzen«, so Chefarzt Dr. Rass. Seit Beginn seiner chefärztlichen Tätigkeit in Simmerath im Jahr 2011 stand die exzellente Diagnostik und Therapie, und damit einhergehend die Zufriedenheit der Patienten, immer an oberster Stelle. Gerade erst wurde eine Leitlinie zur Diagnostik und Therapie der Varikose (Krampfadern) veröffentlicht, an der Dr. Rass federführend mitgewirkt hat. Leitlinien geben anderen Ärzten eine Art »festes Regelwerk« an die Hand, nach dem bei der Behandlung von Patienten verfahren wird. Daran mitzuwirken ist ein großes Privileg, das nur erfahrenen und herausragenden Ärzten zuteil wird.


Meistgelesen