Seitenlogo
StB

Verkehrszeichen demoliert und geflüchtet

Am Sonntag, 7. Februar gegen 1:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung K 33/K 35 bei Trimport ein, Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete.

Ein PKW oder PickUp der Marke Ford, der vermutlich die K 33 aus Richtung Idenheim kommend in Richtung Trimport befuhr, geriet  an der Kreuzung nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Grabenböschung. Danach überfuhr er ein Verkehrsschild und zwei Leitpfosten, bis er an einem Wasserdurchlass anschlug und dort Teile seines Fahrzeuges verlor. Die aufgefundenen Teile ergeben Hinweise auf ein Fahrzeug der Marke Ford. Anschließend entfernte sich der Fahrer vermutlich in Richtung Trimport, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei Bitburg bittet Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 06561/96850 zu melden. Themenbild: Archiv


Meistgelesen