Seitenlogo
mjo

Nisius im Amt bestätigt

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau geht in seine zweite Amtsperiode.
Guido Nisius wurde erneut zum Bürgermeister der Verbandsgemeidne Adenau gewählt. Archivbild: Vollrath

Guido Nisius wurde erneut zum Bürgermeister der Verbandsgemeidne Adenau gewählt. Archivbild: Vollrath

Guido Nisius (CDU) ist von den Wählerinnen und Wählern als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau in seinem Amt bestätigt worden. 69,8 Prozent stimmten für ihn als Bürgermeister, 30,2 Prozent gegen ihn. Nisius war ohne Gegenkandidaten zur Wahl angetreten. Bei seiner ersten Wahl vor acht Jahren hatten ihm 86,03 Prozent der Wählerinnen und Wähler ihre Stimme gegeben. Die Wahlbeteiligung lag in diesem Jahr bei 74,4 Prozent.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen