Seitenlogo
stp

EC-Karte und Bargeld gestohlen

Unbekannte Täter haben einer älteren Dame im Lidl-Markt in Ochtendung die Handtasche mit ihrer Geldbörse samt EC-Karte und Bargeld gestohlen.

Mit der erbeuteten EC-Karte wurde kurze Zeit später (3. September 2015, 8.28 bis 8.30 Uhr) bei der VR-Bank Rhein-Mosel in Ochtendung durch eine männliche und eine weibliche Person - im Alter von etwa 25 bis 30 Jahren - zwei Mal Mal Bargeld in Höhe von 1.000 Euro und 515 Euro bis zur Erreichung des Dispo-Limits abgehoben. Zwischen den beiden Transaktionen zog der männliche Täter noch einen Kontoauszug. Die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Polizeiinspektion Mayen bitten um Hinweise, wer Angaben zu den möglichen Tatverdächtigen machen kann, die bei den Transaktionen am Geldautomaten durch eine Überwachungsanlage aufgenommen wurden. Hinweise an die Polizei unter 0 26 51 / 80 10. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen