Seitenlogo
tw

Betrunken zur Polizeiwache gefahren

Das war nicht so schlau: Obwohl er unter Alkoholeinfluss stand, ist ein 60-jähriger Mann am Wochenende zur Polizeiwache gefahren, um eine Unfallflucht anzuzeigen.

Ein 60- jähriger Mann aus Bad Neuenahr erschien am Samstagnachmittag bei der Polizeiwache, um eine Unfallflucht anzuzeigen. Hierzu fuhr mit seinem beschädigten Fahrzeug an der Wache vor. Die aufnehmende Polizeibeamtin stellte dann fest, dass der 60-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Aloctest ergab den stolzen Wert von 1,51 Promille. So wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Heimreise musste der Mann zum Abschluss im Taxi antreten.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen