Hassy Jacoby
Guter Start am Nürburgring
Pünktlich um 16 Uhr startete das 24h-Rennen auf dem Nürburgring vor vollen Tribünen und Sonnenschein. Nach einer spannenden Phase mit etlichen Führungswechseln zu Beginn hat sich nach fast zwei Stunden das Rennen etwas beruhigt. Die Abstände sind eng. Nach zwei Stunden führt der Mercedes-AMG GT3 #12 vom Mercedes-AMG-Team Bilstein vor dem Mercedes-AMG GT3 vom Mercedes-AMG Team Get Speed und dem Audi R8 LMS Evo2 #22 vom Audi Sport Team Car Collection. Der Ferrari 488 GT3 Evo20 #26 von octane126, der von Pole Position ins Rennen gestartet ist, wurde relativ früh nach hinten durchgereicht. Durch eine Berührung, der ein massiver Reifenschaden folgte, ist er inzwischen weit zurückgefallen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Ahrweiler/Mayen-Koblenz. Gemeinsam anpacken für den guten Zweck: Diesem Motto folgend haben rund hundert Führungskräfte der Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) Kleiderschränke montiert, die mehreren…
125 Jahre: Neujahrsempfang der HwK ist auch Auftakt ins Jubiläumsjahr
Mayen-Koblenz/Cochem-Zell/Ahrweiler. Die Stunde Null war geprägt vom Niedergang des Handwerks: stark rückläufige Zahlen von Betrieben und eine zum Teil desaströse Versorgung der Bevölkerung mit handwerklichen Leistungen und Produkten…
von unseren Lesern
Digitalfit im Quartier – Engagieren Sie sich als Digitalbotschafter/in!
Die digitale Welt bietet unzählige Möglichkeiten, aber nicht jede Generation ist mit Smartphone, Tablet und PC aufgewachsen. Gerade für viele Seniorinnen und Senioren ist der Einstieg oft eine Herausforderung. Hier setzt das…
Hochwasserlage im Kreis Ahrweiler hat sich entspannt
Ahrweiler. Die aktuelle Wetter- & Hochwasserlage im Kreis Ahrweiler hat sich insgesamt entspannt. Der Pegelstand der Ahr am Pegel Altenahr beträgt aktuell 195 cm und ist weiter fallend. Für das Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde die…
Hochwasser: Nixe stellt Betrieb ein
Remagen. Die Pegel am Rhein steigen. Das hat auch Auswirkungen auf den Fährverkehr zwischen Remagen und Erpel. Aufgrund der Hochwassersituation muss die Personenfähre „Nixe“ ihre tägliche Überfahrt ab Freitag, 10. Januar, 7 Uhr,…
Meistgelesen