Seitenlogo
jut

Katze am Platz an der Linde ausgesetzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Nacht vom Montag, 10. Juli, auf Dienstag, 11. Juli, wurde um 0.08 Uhr eine rund sechs Wochen alte Katze in Box abgestellt.
Die ausgesetzte Katze wurde dem Tierheim in Remagen übergeben.

Die ausgesetzte Katze wurde dem Tierheim in Remagen übergeben.

Bild: Polizei

Die kleine weiße Katze mit blauen Augen wurde im Bereich des Platzes an der Linde in Bad Neuenahr in einer schwarzen Katzenbox durch einen unbekannten Mann ausgesetzt. Durch eine aufmerksame Zeugin wurde dies beobachtet und der Polizei-Dienststelle gemeldet. Die durstige und erschöpfte Katze wurde im Anschluss durch die eingesetzten Kollegen gepflegt und versorgt, bis sie am Morgen in die Obhut des Tierheim Remagen übergeben wurde. Hinweise zum Tierhalter werden durch die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Rufnummer 0 26 41 / 97 40 entgegengenommen.

Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen